Das Akustik-Duo für eure hochzeit

Für uns ist es das Schönste auf Hochzeiten für die musikalische Begleitung zu sorgen.

Egal ob bei eurer kirchlichen Trauung, bei eurer standesamtlichen oder freien Trauung – wenn wir euren ganz besonderen Moment begleiten dürfen, fühlen wir uns wirklich geehrt.

Weil jede Trauung so individuell wie die Menschen, die sich vermählen sein soll, gibt es bei uns kein Programm „von der Stange“. Gemeinsam mit euch suchen wir die schönsten und passenden Lieder für euch aus.

Patrick begleitet uns auf der Gitarre und auf Wunsch spielt Jasmin auch Ukulele dazu. Dazu ein mehrstimmiger Gesang – das Ganze natürlich handgemacht und auf eure Wünsche abgestimmt.

Auf Wunsch spielen wir auch gerne dem Anlass entsprechend im Anschluss bei eurem Empfang oder zum Essen. Sprecht uns einfach darauf an!

Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme, wenn ihr Fragen habt und/oder unsere freien Termine erfragen wollt.

FAQ

Wir kommen aus Osnabrück und spielen überall in Osnabrück und Umgebung – aber natürlich kommen wir gerne überall hin, wo wir eingeladen werden!

Grundsätzlich ist alles im Umkreis von 50km um Osnabrück im Preis enthalten. Darüber hinaus müssten wir uns über Fahrtgeld unterhalten 😉

Je nach Trauung spielen wir in der Regel zwischen 2 und 4 Liedern. Dies hängt ganz von euch ab und von euren Wünschen. Wir sind da total offen und freuen uns auf eure Ideen.

Nein. Alles was wir brauchen, bringen wir natürlich selbst mit. Einzig eine Steckdose in Reichweite wäre von Vorteil 🙂

Schreib uns einfach über das obenstehende Kontaktformular oder schick eine Email an kontakt@just-playing.de – wir melden uns dann umgehend bei euch!

Absolut! Wir freuen uns sehr, wenn ihr eigene Ideen für Lieder zu eurer Trauung habt. Solange eure Wunschsongs sich akustisch auf der Gitarre umsetzen lassen, werden wir das auch tun!

Nein sind wir nicht 🙂 Aber wir kennen uns schon sehr viele Jahre und sind eng befreundet. Zudem ist Jasmin auch noch die Patentante von Patricks Sohn.

Meistens spielen wir auf privaten Veranstaltungen. Wenn wir aber irgendwo auf öffentlichen Feiern zu sehen und zu hören sind, erfahrt ihr es ganz bestimmt auf unserer Facebook-Seite!